Mittwoch, 19. Dezember 2018
Notruf: 112

Jahreshauptversammlung für das Jahr 2017

Tagesordnung – Dienstversammlung

  1. Begrüßung
  2. Bericht des Kommandanten
  3. Grußworte
  4. Ehrungen
  5. Sonstiges (Wünsche und Anträge)

Tagesordnung – Mitgliederversammlung

  1. Bericht Vorstand
  2. Kassenbericht
  3. Entlastung Vorstandschaft
  4. Sonstiges (Wünsche und Anträge

Zur diesjährigen JHV trafen sich  33 Feuerwehkameradinnen und - kameraden im Gasthaus Pfeiffer in Dierersdorf. Im Rückblick auf das vergangene Jahr 2017 gab es zwei Einsätze zu berichten, diese waren Verkehrsabsicherungen beim Leonhardi Ritt in Burgoberbach sowie am Kinderfaschingsumzug in Neuses. Das wichtigste Ereignis im letzten Jahr war die Abholung und Diensteinstellung des neuen Tragkraftspritzenfahrzeugs, welche im Rahmen der Kirchweih Neuses feierlich eingeweiht wurde. Zudem wurde Peter Engelhard für 40 Jahre aktiven Dienst bei der Feuerwehr geehrt.


Peter

Ehrung 40 Jahre aktiver Dienst: Peter Engelhard 


 

Tags: Feuerwehr

Drucken E-Mail